THEATERHITS Logo
index   technik   buchung   app   facebook   youtube   datenschutz   impressum


Meine Tante aus Marokko

Singen für die ganze Familie

Mit dabei sind zum Einen Klassiker wie „Kuckuck, Kuckuck rufts aus dem Wald“, „Alle Vögel sind schon da“, „Hopp Hopp Hopp, Pferdchen lauf Galopp“, „Wer will fleißige Handwerker seh’n“, „Das Wandern ist des Müllers Lust“, „Eine Seefahrt, die ist lustig“ u.v.m.

Zum Anderen auch tolle neue Songs, die von Nadine selbst komponiert wurden und die mit Dieter Faber (bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Rolf Zuckowski und als Produzent der bekannten Pettersson & Findus Lieder) entstanden.

Eine Show mit einem tollen Bühnenbild, die die Kleinen voll in ihren Bann zieht und für Stimmung und Spaß sorgt, denn hier sitzt das Kind nicht nur dabei sondern ist mitten in der Show. „Die Liebe zur Musik verbindet uns wohl alle“ erklärt Nadine den Erfolg der Show.

TERMINE

Arnstadt, Theater
So 20.10.19 - 16:00 Uhr
Karten kaufen


BESETZUNG

Sängerin
Sängerin
Musiker
Regie
Regieberatung
Musik

Nadine Sieben
Hannah Rühl
Thomas Höflein
Nadine Sieben
Nadine Kühn
Julian Maria Sieben



ZURÜCK


PRESSETIMMEN



ZURÜCK


"Meine Tante aus Marokko" per WhatsApp empfehlen:



Besucht "Die Meine Tante aus Marokko" bei Facebook:


#kinderlieder #Meine Tante aus Marokko #rudelsingen #kinder #familie #show #konzert #nadinesieben #schwarmsingen #mitsingen TICKETTELEFON 0800 - 119 1100