top of page

Sa., 27. Mai

|

Seebühne Möhnesee

Dancing Queen Fever

Die ABBA Show mit allen großen Hits

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Dancing Queen Fever
Dancing Queen Fever

Zeit & Ort

27. Mai 2023, 19:30

Seebühne Möhnesee, Körbecke, 59519 Möhnesee, Deutschland

Über die Veranstaltung

ABBA sind wohl die Kultband überhaupt - und von Hits wie „Mamma Mia“ bis „Super Trouper“ kennt fast jeder, egal wie alt, jede einzelne Liedzeile und kann sie hemmungslos mitsingen.

Dazu gibt es jetzt wieder die Gelegenheit bei der neuen Show „Dancing Queen Fever“. Mit im Gepäck haben die Darsteller nicht nur die vielen Songs, die fast alle zu Welthits wurden, sondern auch tolle Kostüme, die nach den Original-Schnittmustern von ABBA speziell für die Show angefertigt wurden.

Durch sensationelle Lichteffekte, eine eigene Tontechnik und die vielen Kostümwechsel werden die Zuschauer auf eine Zeitreise in die 70er Jahre gehen und die perfekte Illusion erleben, live bei einem ABBA-Konzert dabei zu sein.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page